AKTUELLES


Viele haben sich an der Sommer-Aktion 2012 von SONOTEL beteiligt. Dafür herzlichen Dank ! Die Ziehung der drei Gewinner hat am 24. September stattgefunden.

Wir gratulieren den  Pflegediensten in


08289 Schneeberg
95163 Weißenstadt
16341 Panketal.


Der Hauptgewinn „Das große Frühstücksbuffet“ ging an den Ambulanten Pflegedienst Andrea Prokot in Schneeberg.

Wir freuen uns, dass die Aktion so gut angekommen ist, wie die schriftlichen Worte vom Pflege-Team belegen:

Liebes Sonotel – Team,
wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für unser ausgiebiges Frühstück bedanken!!! Es war lecker!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße!
Ihr Ambulanter Pflegedienst
Andrea Prokot
 

Leider konnten nicht alle Teilnehmer gewinnen; aber vielleicht klappt es bei unserer neuen Aktion. Näheres in Kürze.

Wir drücken Ihnen schon jetzt die Daumen!

 

 

 "Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut." Eduard Möricke

sonolog - Die nette Gesprächsrunde von SONOTEL zum Mitmachen.

SONOTEL ist nicht nur in Notfällen für alle Hausnotrufteilnehmer da, sondern auch dann, wenn es darum geht, einfach nur einmal ein paar Worte von Mensch zu Mensch auszutauschen.

Zu Monolog und Dialog kommt sonolog.

sonolog ist eine neue regelmäßige Gesprächsrunde, bei der alle Hausnotrufteilnehmer von SONOTEL mitmachen können. Unsere Teilnehmer sind herzlich eingeladen, sich mit anderen Teilnehmern in einer telefonischen Runde zu treffen - über Gott und die Welt zu reden oder nur zum Zuhören. Dieser Service ist natürlich kostenlos. Dazu braucht man nicht einmal die eigene Wohnung zu verlassen und kann sich trotzdem – wie um einen Tisch herum beim Kaffee – miteinander unterhalten.

Begleitet werden die Gesprächsrunden von unserer telefonischen Gastgeberin Marita Nagel. Sie freut sich immer über eine interessante und vergnügliche Unterhaltung.


Mehr dazu erfahren Sie unter: 041 03 – 18 88 9 - 10. Rufen Sie uns an